Gästebuch


Willkommen in unserem neuen Gästebuch. Nach langer Zeit ohne, freuen wir uns jetzt umso mehr auf Eure Beiträge und Feedbacks! 


Kommentare: 1
  • #1

    Werner N. (Mittwoch, 03 August 2016 14:07)

    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für die tolle Musik zu unserem Sektempfang und der anschließenden Party. Tolle Stimme, klasse Sax und super Gitarre - da stimmte einfach alles. Meine Gäste und ich sind immer noch begeistert!
    Die Auswahl der Songs traf genau meinen Geschmack und war jederzeit absolut passend! Wie Ihr selber schon gesagt habt: vom Dinner Jazz bis zur Rock-Party ist alles drin - Hut ab vor dieser Leistung! Ich kann Euch nur weiterempfehlen!

    Bis zum nächsten Mal
    Werner


Beiträge aus unserem alten Gästebuch:

 

Christian

-

 

Liebe Kati, lieber Gerry

vielen herzlichen Dank noch mal auch auf diesem Wege für Eure wundervolle Show bei unserer Sommernachtssause. Ich habe nur gute Resonanz gehabt, ihr seid spitzenmäßig angekommen!

Christian Heeck

 

Ralf

-

Das war mal wieder Live Musik vom Feinsten!

Klampfenmann Gerry und Röhre Kati, einfach geil wie die das Publikum mit einbeziehen. Wer da nicht mitrockt ist selber schuld.

Danke für den tollen Abend

Ralf (bikerbob)

 

Andre & Steffi

-

Hallo Ihr Beiden,

vielen, vielen, lieben Dank für den schönsten Abend unseres bisherigen Lebens. Ihr habt unsere Hochzeit mit all Eurer Energie und Stimmung zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Alle Gäste waren begeistert und wir haben gemeinsam mit Euch einen tollen Abend gehabt. Da es an diesem besonderen Tag unpassend für mich gewesen wäre selbst "Highway to Hell" zu singen, bin ich heilfroh dass Ihr das gemacht habt... ­

Alles Gute und bis bald wieder im McLaughlin's

André und Steffi

 

Diddi,Gerda u. Sarah

-

Hallo Ihr Beiden,

war ein echt geiler Abend gestern. Auch die Session danach mit Kati am Saxophon,

einfach Spitze!

Jetzt wünschen wir Euch schöne Feiertage und ein rockiges neues Jahr!

Diddi, Gerda u. Sarah

 

Jenny

-

Hat echt viel Spaß gemacht euch zu Zuhören kommen auch bald wieder vorbei wenn ihr wieder in der Nähe spielt

Gruß Jenny

 

Bernd und Silvia

-

Hallo Kati und Gerry,

wir möchten uns für Euren gestrigen Auftritt bei den 3. Offiziellen Hochwälder Highland Games in Wirschweiler recht herzlich bedanken.

Ihr habt die Bude wahrlich gerockt und alle Gäste waren restlos begeistert.

Wir werden bei der Planung der nächsten Games an Euch denken, vielleicht gibt es ja einen zweiten Gig.

Gruß

Silvia und Bernd

 

Heidi – Litfass Lingen

-

Nach diesen vielen positiven "Feedbacks" freue ich mich erst recht darauf, wenn Ihr im Lingener Litfass im Rahmen des Bitburger Musikfestivals bei mir spielen werdet. Ich feile gerade noch an der Werbung für Euch auf meiner HP herum...

ein paar Tage noch ­

Bis bald dann und habt bis dahin eine gute Zeit!!!

 

Paetke

-

Hallo Kati, hallo Gerry!

Wir möchten uns nochmals für Euren super Auftritt in unserem Wohnzimmer am letzten Samstag bedanken!!

Alle Gäste und auch wir waren absolut begeistert. Allen Stücken die von Euch gespielt wurden, habt Ihr Euren ganz individuellen Stempel aufgedrückt!! Hut ab !!

Hervorragend das Gitarrenspiel von Gerry und eine Wahnsinns Stimme und Präsentation von Katrin.

Wir können Euch nur wärmstens weiter empfehlen!

Obwohl Ihr wie erwähnt im Wohnzimmer gespielt habt, war die Einstellung der Lautstärke perfekt. Kein Nachbar hat sich beschwert!!

Wir alle wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und viele Auftritte.

Viele Grüße aus Düsseldorf-Bilk von

Reinhild und Dieter

 

Patricia Mierau

-

Als Veranstalter eines Betriebsfestes mit 180 Mitarbeitern haben wir Cruise Control zu unserem Sommerfest gebucht – die beiden sind der absolute Geheimtipp – 5-Sterne-de-luxe.

Ein Stimmungsgarant, der wirklich alle Altersklassen angesprochen hat. Nach den ersten Stücken wurden Stühle und Bänke von den Mitarbeitern zur Seite geschafft und getanzt und gefeiert. Die beiden haben das ganze Zelt gerockt und hatten tollen Kontakt zum Publikum.

Kati hat eine großartige Stimme, sehr starke Bühnenpräsenz und tolle Ausstrahlung. Die Auswahl der Stücke war hervorragend. Herzlichen Dank für das gelungene Fest – Ich buche Euch jederzeit gern wieder.

Liebe Grüße Patricia Mierau

 

Heike & Bettina

-

Hallo Kati und Gerry,

vielen Dank, dass Ihr überhaupt so kurzfristig bei uns eingesprungen seid und auf unserer Beachparty für richtig gute Stimmung gesorgt habt.

Wir alle waren total begeistert von Eurem Auftritt.

Er war ein echtes Hightlight und es gab ausschließlich sehr positives Feedback.

Wir werden Euch jedenfalls wärmstens weiterempfehlen und bei unserer nächsten Party seid Ihr auf jeden Fall wieder dabei!

Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg

LG von Tina und Heike aus Duisburg

 

Ralf

-

Hallo grüßt Euch

Danke für Euren Auftritt am Freitag im RP in Weisweiler.

War ein netter geiler Abend mit Euch und mit allen anderen Partygästen.

 

Anita

-

Hallo ihr Lieben,

es war ein geiler Abend mit euch, habe nur positives Feedback von meinen Gästen. Ein rundum gelungenes Fest, ich würde euch immer wieder buchen.

Danke LG Anita

 

Rudolph Agnes Maria

-

Einfach nur geile Mukke, nächster Termin ist schon fest gebongt.

Liebe Grüße Maria

Rudolph Agnes Maria

 

 

Hallo Ihr Beide war super geile Mucke gestern im Paddys Night. Haben den nächsten Termin schon programmiert.

Macht weiter so

 

Susanne

-

Das wollen wir uns doch nicht nehmen lassen, euch ein dickes Lob auszusprechen, hatten einen tollen Abend mit super Musik im Paddys Night Out! ­­

Let's Rock 'n Roll

Susanne & Rene

 

Marion

-

Was ein geiler Auftritt von Euch beiden...schön das Ihr kommen konntet...

You got the best voice ... ...love your little dog too ...it is just sweet.

ggvlg Mike & Marion

 

Das Vivendi Team

-

Hallo Kati und Gerry,

vielen Dank für Eure beiden tollen Abende ­

Das war wirklich SUPER, dass Ihr bei uns in Ahaus bei livehaftig gespielt habt. Nicht nur unsere Gäste waren begeistert von Euren Stimmen und der geilen Musik, sondern auch das gesamte Personal

Vielen Dank nochmal ! Bis zum nächsten Mal

Ralf, Gregor, Marlies, Siggi, Bettina, Henry, Ina, Sarah, Damian und Gregor der 2., Julia und Gitt

 

Frank

-

Hi Kati, Hi Gerry,

Ihr seid einfach geniale Persönlichkeiten und absolut geile Musiker.....

Geniale Shows im Dr.Jazz und im Benrather 20/Hilden.

Weiter, weiter, weiter.......

und danke für eure Freundschaft!

Frank

 

Biggi

-

Tolle Sängerin, gute Stimmen super Musik, tolle Stimmung. Genau das Richtige für mich. Bis aufs nächste Mal

Martina und Biggi

 

Lieblingsfan No1

-

Geniale Stimmung im Benrather! :O) ... Freue mich schon auf das nächste Mal!

Keep it loud!

 

Wolli

-

Hallo ihr beiden, war ein richtig toller Gig im Benrather20 - hat Spaß gemacht­

Gruß Wolli

 

Trixi Wetzel

-

Hey Kati,

ich habe euch das Erste Mal gehört und ich muss sagen es war einfach toll. Ihr seit einfach sympathische Menschen die einen den Arbeitsstress vergessen lassen .Bei Eurer Musik kann ich einfach nicht ruhig stehen wie Ihr wohl gemerkt habt. Kommen gerne wieder.

Einen ganz lieben Gruß

Trixi und Wolfgang

 

Dieter

-

Hallo Ihr beiden,

muss mich einfach noch mal für die geile Silvesterfeier mit Euch bedanken.

Ihr ward einfach SPITZE!!!

Meine Gäste waren vollauf begeistert. Werden uns sicher bald wiedersehn.

Viel Erfolg im Neuen Jahr!

Dieter u. Gerda

 

Erich

-

Hallo Ihr Beiden,

wollte mich nur für den tollen Abend in Perl bedanken (weiter so) und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir sehn uns dann Ende Januar wieder in Perl.

Grüsse auch von Nana

 

Monique

-

Hey

hab euch im Blues Station in Perl gesehen und natürlich gehört *grinsss* ­ ihr wart echt super... Freu mich schon aufs nächste Mal ......bis denne

LG Monique

 

Tanja

-

Hallo Ihr Zwei,

wir wollten nur 2 Bier trinken, aber als Ihr losgelegt habt, einfach nur klasse, das wir bleiben mussten ­ wenn ihr wieder in der Zille seid sind wir drei wieder da bei rocken.

Die drei Mädels

 

Michèle

-

Ich war gestern in der Zille und hab eure Musik gehört !!!

(war glaub ich die Jüngste und saß am großen Tisch vor Euch)

HAMMER GEIL !!!!

Abwechslungsreich

geile Stimme

Wann seid ihr wieder in Krefeld

 

Uwe und Marita

-

Hallo Ihr 2,

haben euch das erste Mal in Paddys Pub in Sinzenich gesehen.

Obwohl wir eigentlich Oldtime Rock 'n Roller sind (vielen Dank für Bob Seger's Oldtime Rock 'n Roll und Chuck Berry's Johnny B. Goode) hat uns eure Rock u. Acoustic Interpretation super gut gefallen

Wenn ihr das nächste Mal im Raum Düren seid, sind wir auch dabei.

 

NaNa + Erich

-

Hiho Ihr Beiden,

geile Party in Trier, warn begeistert. Beim nächsten Termin im Umkreis von 200km von Luxemburg simma doch garantiert wieder dabei. Macht weiter so, eure Lala ist ein akustischer Orgasmus, einfach nur GEIL!

 

Chefarzt Dieter Dr Jazz

-

Ganz toll am letzten Freitag Euer Auftritt im Dr. Jazz und nochmals Danke fürs kurzfristige Einspringen bis bald

 

Golden Gary Gibson

-

Lots of fun last Friday in Remscheid! Your setlist kicks ass! Can't wait to see you in Gulpen!

 

Caro

 

Freue mich schon auf den Gig in Remscheid...

Bis dahin, Rock on!

 

Nicy aka: Lieblingsfan Nr. 1

-

A biiig huggg to one of the best cover-rock-bands ever

Always having a lot of fun at your gigs!

Keep it rockin'!

Nicy